Service & Support

Profitieren Sie von uns

  • Mehr Zeit für die Pflege und Betreuung
  • Hervorragender Service, sehr schnelle Reaktionszeiten
  • Persönliche Ansprechpartner im Support

TeamViewer (Fernwartung) und telefonischer Support


Zu jeder Zeit können wir uns "live" mit unseren Kunden auf deren Rechnern verbinden, um allfällige Fragen zu beantworten.

Dieser Support "you'll never walk alone" ist ein Highlight in der Beziehung zu unseren Anwendern, die diesen Service nutzen wollen. Ausserdem bieten wir speziell für neue SHC-Interessenten eine unverbindliche und kostenlose Onlinepräsentation unserer IT-Produkte. Kontinuierliche Kundenbetreuung in allen Fragen hat bei uns höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir auch unseren Service & Support standardisiert.

Das sagen unsere Kunden über uns


 
"Das Produkt SHC basiert auf einer sehr guten technischen Grundlage.
Das Team der SHC Software GmbH überzeugt durch seine Zuverlässigkeit im Service und die grosse Flexibilität, für individuelle Anforderungen eine gemeinsame Lösung zu finden."
Peter Ettlin, Stiftung Rheinleben
 
 
"Die Firma SHC Software GmbH (ehem. Distler GmbH) ist ein Partner mit dem wir seit mehr als einem Jahrzent zu unserer Zufriedenheit zusammenarbeiten.
Die Stärken sind sicherlich die Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Höflichkeit des Supports. Es wird aufmerksam und prompt auf unsere persönlichen Systemanforderungen reagiert."
Jean Claude Guidi, ScuDo
 
 
"Man fühlt sich als Kunde stets ernstgenommen. Individuelle und allgemeine Änderungswünsche werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt."
Erika Bruttin, Spitex Thalwil
 
 
"Besonders gut gefällt mir der Support - sämtliche Anliegen rund um das SHC werden schnell und zuverlässig behandelt."
Simone Hoffmann, curavis Spitexdienste